Schönen Muttertag zusammen,
hätte mal kurz eine Frage. Hab eine neue Batterie (Original HD AGM von Thunderbike) eingebaut in meine 17ener Dyna Streetbob FXDB.
Habe zusätzlich von CTEK den Schnellladeanschluss mit Batterieanzeige verbaut (ebenfalls von Thunderbike), der hat mich gleich Gelbes Licht angezeigt, also nicht vollgeladen.
Habe dann das CTEK MXS 3.8 EU Ladegerät rangemacht...alles soweit ok.
Jetzt mein Problem bzw. meine Frage.
Das Ladegerät hat von Anfang an 3 von 7 Ladepunkten angezeigt, deckt sich ja mit der Batterieanzeige vom Schnellladeanschluss.
Allerdings war das Ladegerät dann ca. 5-6h dran und ist direkt von den 3 Ladepunkten auf die 7 hochgesprungen.
Ist das normal oder hat die Batterie oder das Ladegerät ein Fehler?
Schnellladeanschluss mit Batterieanzeige:
https://shop.thunderbike.de/out/pictures/zoom/product/1/906071k(1).jpg?_gl=1*kek6rs*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIwqzbmZybjQMV35CDBx05lgDoEAAYASAAEgLNUPD_BwE&gbraid=0AAAAADyZle17NxH9kVb8FapParm0w_Ilq
CTEK Ladegeärt:
https://shop.thunderbike.de/out/pictures/zoom/product/1/906046k(1).jpg?_gl=1*1pl2aqm*_up*MQ..*_gs*MQ..&gclid=EAIaIQobChMIwqzbmZybjQMV35CDBx05lgDoEAAYASAAEgLNUPD_BwE&gbraid=0AAAAADyZle17NxH9kVb8FapParm0w_Ilq